Migration

Hier finden Sie alle bereits gelösten Support- und auch Produktfragen zu den Profound Komponenten.
Antworten
Benutzeravatar
taskforce-it
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2013, 22:33

Migration

Beitrag von taskforce-it » 08.01.2014, 09:25

Frage:
Muss ich bei der Integration von Profound zu einem bestimmten Zeitpunkt den großen Schalter umlegen?

Antwort:
Durch das excellente Zusammenspiel von Genie und UI ist eine sanfte Migration möglich. Anstelle der antiqierten 5250 Telnetsitzung tritt zuerst der Browserzugriff über Genie.
Kein Sourcecode wird hierzu verändert und es erfolgt eine ganz normale Anmeldung am System, wie gehabt. Lediglich die Benutzung eines Browsers ist neu.

Dann kann man in aller Ruhe die ersten alten 5250 DSPF's konvertieren zu einer Rich-DSPF und dabei schon eine Anreicherung von neuen Features (Karteireiter, Images, Charts, Google Maps, usw.) integrieren. Denn nur, wenn der Anwender neue elegante Funktionen bereitgestellt bekommt, ist er auch wirklich glücklich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast