Support

Hier finden Sie alle bereits gelösten Support- und auch Produktfragen zu den Profound Komponenten.
Antworten
Benutzeravatar
taskforce-it
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2013, 22:33

Support

Beitrag von taskforce-it » 08.01.2014, 09:55

Frage:
Wie erhalte ich Unterstützung im Problemfall?

Antwort:
Grundsätzlich ist die Task Force der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, da wir der offizielle Integrationspartner von Profound sind. Wir nehmen die Problemsituation auf, versuchen diese direkt zu klären, oder
fordern hierzu Unterstützung von einem Profound Mitarbeiter an. Mit Aktivierung dieses Forums haben wir für unsere Kunden ein Netzwerk integriert, in dem man sich auch untereinander sehr gut austauschen kann.
Dadurch profitieren alle Kunden von einer großen Wissensbasis und das ist auch das angestrebte Ziel ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast