spezielle Kundenanforderungen

Hier finden Sie alle bereits gelösten Support- und auch Produktfragen zu dem Change Management System CMOne.
Antworten
Benutzeravatar
taskforce-it
Administrator
Beiträge: 29
Registriert: 29.12.2013, 22:33

spezielle Kundenanforderungen

Beitrag von taskforce-it » 10.01.2014, 10:20

Frage:
Wie können in CMOne ganz spezifische Kundenanforderungen realisiert werden?

Antwort:
In CMOne gibt es eine Vielzahl von sogenannten Exit-Points. Das sind vordefinierte Schnittstellenpunkte zu ganz speziellen Vorgängen im CMOne Workflow, die der Kunde mit Informationen anzapfen kann.
Beispielhaft sei hier der individuelle Start eines kundeneingenen Mailprogrammes erwähnt, mit dem der Kunde dann zum Zeitpunkt der Installation eine Mail an eine Benutzergruppe schicken kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast